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Raum für Raum Makeover Teil 1

Raum für Raum Makeover Teil 1

Vorbereitungen für den Umbau Kennen Sie Ihre Möglichkeiten! Entdecken Sie all die verschiedenen Stile und Looks. Finden Sie, was Ihnen gefällt. Lassen Sie sich in dieser Phase nicht in Erschwinglichkeit verwickeln. Dies ist nur die Ideenphase.

Erstellen Sie eine Wunschdatei! Blättern Sie durch Designmagazine, Kataloge, online und mehr, ziehen Sie Bilder heraus (speichern Sie die Zeitschriften nicht). Bewahren Sie eine Akkordeon-Datei oder ein Notizbuch nach Raum oder Idee auf, wenn nur ein Raum.

Forschungspartner! Holen Sie sich für jede Art von Arbeit mindestens 2-3 Auftragnehmer. Erkundigen Sie sich beim Better Business Bureau und erhalten Sie sowohl schriftliche als auch telefonische Referenzen. Viele werden andere Auftragnehmer haben, die sie empfehlen; Dies kann Ihre Suche nach qualifizierten Installateuren erheblich verkürzen.

Angebote erhalten! Planen Sie Zeit ein, um mehrere Auftragnehmer gleichzeitig zu beauftragen, um die verschiedenen Phasen des Auftrags zu zitieren. Zum Beispiel hatte ich gerade heute zwischen 9 und 12 Uhr ein Dutzend Auftragnehmer, die mir mindestens 6 verschiedene Arbeitsphasen, die ich ausführen möchte, vorgeben. Diese Methode hat mir Zeit gespart und es trotzdem tagsüber ermöglicht. Obwohl ich im Allgemeinen nicht zwei aus demselben Bereich gleichzeitig habe, kann es passieren. Ich finde, dass es sie normalerweise verhandelbarer macht, wenn man weiß, dass es einen aktiven Wettbewerb gibt.

Legen Sie Ihre Investition fest! Sobald Sie alle Angebote vorliegen, können Sie entscheiden, womit Sie jetzt, in 3 Monaten, in 6 Monaten und im nächsten Jahr fortfahren möchten. Zu sagen, dass Sie sich etwas nicht leisten können, bevor Sie die tatsächlichen Kosten kennen, ist eine sinnlose und lächerliche Aussage! Überlegen Sie nicht, informieren Sie sich über die Fakten und treffen Sie eine fundierte Entscheidung. Berücksichtigen Sie das Gesamtbild und die Langfristigkeit und schneiden Sie keine kurzfristigen Abstriche ab, die auf lange Sicht zurückkommen und Sie beißen werden.

Zeitlicher Ablauf! Wenn Sie die Vorlaufzeiten und Materiallieferzeiten der Auftragnehmer kennen, können Sie die Arbeiten in der richtigen Reihenfolge planen (Sie können einen Generalunternehmer damit beauftragen oder selbst durchführen.) Fragen Sie im Zweifelsfall den Auftragnehmer, ob er/sie vor oder nach einem anderen Bauunternehmer gehen möchte (Bodenbelag vor oder nach dem Lackieren, das ist hier die Frage!?). Erstellen Sie einen Kalender mit Startdaten und Fristen. Stellen Sie sicher, dass alle unterzeichneten Vereinbarungen eine Vertragsstrafe für den Auftragnehmer für Verzögerungen und verpasste Fertigstellungstermine enthalten.

Nachverfolgen! Gehen Sie durch und erstellen Sie eine Punch-Liste für jeden abgeschlossenen Auftragnehmer, bevor Sie den Restbetrag vollständig bezahlen. Es ist unendlich schwieriger, sie nach vollständiger Zahlung wieder herauszugeben! Machen Sie sich schlau und behalten Sie mindestens 10 % des Jobs, bis Sie zufrieden sind.

Zelebrieren! Planen Sie eine Umbauparty! Feiern Sie auch kleine Erfolge, einen neuen Boden, eine unglaubliche Lackfarbe, zusätzliche Zierleisten, neue Leuchten. All das sorgt für ein schöneres Leben!

General Contracting beim Umbau Wenn ich einen G.C

. es wären durchschnittlich 20 % zusätzlich zu meinen Projektkosten, also habe ich mich natürlich entschieden, es selbst zu betreiben. Da ich als Generalunternehmer ohne Honorarvorteil für mehrere Auftraggeber tätig war, habe ich eine klare Vorstellung davon, worauf es ankommt. Zuallererst ist ein Geschenk für die Planung und dann Nachverfolgung, Nachverfolgung, Nachverfolgung.

Feste Angebote und Zeitpläne sind unerlässlich! Es ist wichtig sicherzustellen, dass Sie in Ihren Verträgen mit Auftragnehmern eine Klausel haben, die Fertigstellungstermine und Konsequenzen bei Nichteinhaltung dieser festlegt. Natürlich verstehe ich, dass eine geöffnete Wand oder ein geöffneter Boden Überraschungen mit sich bringen kann, aber ich spreche davon, wenn ein Auftrag ein Ausreißer ist und der Auftragnehmer zu viele andere jongliert und Sie niedrige Priorität haben. Meine Auftragnehmer sind sich alle der Fristen bewusst, dass andere Teams von ihrer Fertigstellung abhängig sind und dass sie Geld verlieren, wenn sie nicht rechtzeitig fertig werden.

Terminplanung ist der Schlüssel! Ich erkundige mich immer bei jedem Auftragnehmer, um sicherzustellen, dass er / sie zum richtigen Zeitpunkt passt. Zum Beispiel möchte mein Maler in diesem Projekt vor meinem Teppichverleger einsteigen und danach Ausbesserungen vornehmen. Der Teppichmann bevorzugt dies, damit es so funktioniert. Der Abstellgleisspezialist hat darum gebeten, dass das Steinfurnier installiert wird, bevor er den Rest des Hauses mit Abstellgleisen in Angriff nimmt, also habe ich das wieder in den Plan eingeplant.

Behalten Sie den Überblick! Ich spreche mindestens wöchentlich mit den Auftragnehmern, um den bestehenden Zeitplan zu bestätigen, bevor wir überhaupt beginnen. Es ist eng. Im Moment starten wir am Wochenende des 1. Juli mit einem Auftragnehmer, der bereit ist, die Feiertage durchzuarbeiten. Während er an einem Innen-/Außenfensterwechsel und einer Dachgaubenrenovierung arbeitet, wird das Steintalent vor Ort daran arbeiten, die andere Hälfte des Hauses zu verschönern. Eine Woche später, am 11. Juli, macht sich mein Bauunternehmer an die Arbeit. In der Zwischenzeit wird mein Maler vom 1. bis 11. Juli im Innenausbau tätig sein und mein Teppichverleger wird am 11. Juli sein, um seinen Aspekt zu vervollständigen.

Planen Sie tägliche Baustellenkontrollen! Die entscheidende Überlegung dabei ist zu erkennen, dass, wenn Sie mit einem laufenden Job nicht vertraut sind, dies zu einer gewissen Panik führen kann. Zum Glück bin ich vertraut und auch bereit, bei auftretenden Veränderungen flexibel zu sein und Lösungen vor Ort zu schaffen. Bei Bedarf kann ich auch notwendige Designänderungen vornehmen. Dies ist sehr wichtig. Ich hatte einen Klienten, der den Fortschritt seiner Arbeit buchstäblich behinderte, da er nicht gewillt war, ihm zu erlauben, zu einem Fortschritt zu gelangen, der für eine Inspektion angemessen wäre. Er verstand die Schritte dazwischen nicht und sprang ein, um zu sagen, dass alles falsch sei und herausgerissen und neu gemacht worden sei. Dies ist kontraproduktiv, unnötig und macht es überflüssig, Experten wie Designer, Bauunternehmer und Auftragnehmer einzustellen, um die Arbeit zu erledigen.

Sag Danke! Allzu oft vergessen Eigentümer, sich bei den Auftragnehmern zu bedanken, die an ihren Projekten arbeiten. Es reicht nicht, sie nur zu bezahlen. Denken Sie daran, ein Empfehlungsschreiben zu schreiben, wenn Sie wirklich zufrieden sind. Diese Briefe können zukünftige Arbeitsplätze für die eingestellten Talente sichern.

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